WordPress 2.8 – laufen deine Plugins noch?

8. Juni 2009 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

In ein paar Tagen kommt die finale Version 2.8 von WordPress – nachdem heute ist ja bereits der Release Candidate erschienen ist. Wie immer heisst es: Backup der Datenbank und der Dateien, Plugins deaktivieren und eben das Update ausführen. Damit ihr bereits vorher wisst, ob eure Plugins noch laufen solltet ihr vielleicht mal auf dieser Seite vorbeischauen. Dort findet ihr eine Auflistung von knapp 7500 Plugins und ihrer jeweiligen Kompatibilität.

wpplugin 
[via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.