WordPress 2.7 Beta 2 ist da – automatisch aktualisieren

6. November 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, WordPress, geschrieben von: caschy

Eben erschien die zweite Beta von WordPress 2.7. Die erste Betaversion stellte ich euch ja portabel zur Verfügung – und wer die erste Beta hat, der kann in wenigen Augenblicken Benutzer einer funktionierenden Betaversion 2 sein.

Einfach unter den Menüpunkt “Tools” den Punkt “Aktualisieren” wählen. Wenige Augenblicke später läuft euer portables Testblog auf WordPress 2.7 Beta 2.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17324 Artikel geschrieben.