WordPress 2.7 Beta 2 ist da – automatisch aktualisieren

6. November 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, WordPress, geschrieben von: caschy

Eben erschien die zweite Beta von WordPress 2.7. Die erste Betaversion stellte ich euch ja portabel zur Verfügung – und wer die erste Beta hat, der kann in wenigen Augenblicken Benutzer einer funktionierenden Betaversion 2 sein.

Einfach unter den Menüpunkt “Tools” den Punkt “Aktualisieren” wählen. Wenige Augenblicke später läuft euer portables Testblog auf WordPress 2.7 Beta 2.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16764 Artikel geschrieben.


5 Kommentare

Philomenon 6. November 2008 um 11:11 Uhr

Findet mit der neuen Version 2.7 auch die automatische Zeitumstellung Einzug in WordPress?

Haf 6. November 2008 um 11:24 Uhr

Warum hast Du da so viele japanische eingehende Links? :)

Filzo 6. November 2008 um 14:10 Uhr

Wird man die Beta später dann auch problemlos auf Stable upgraden können?

mk 12. November 2008 um 12:15 Uhr

wenn ich nen blog neu installieren will, kann ich doch jetzt auch schon die beta 2 nehmen und später aktualisieren, oder?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.