WordPress 2.7 Beta 2 ist da – automatisch aktualisieren

6. November 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, WordPress, geschrieben von: caschy

Eben erschien die zweite Beta von WordPress 2.7. Die erste Betaversion stellte ich euch ja portabel zur Verfügung – und wer die erste Beta hat, der kann in wenigen Augenblicken Benutzer einer funktionierenden Betaversion 2 sein.

2008-11-06_103455

Einfach unter den Menüpunkt “Tools” den Punkt “Aktualisieren” wählen. Wenige Augenblicke später läuft euer portables Testblog auf WordPress 2.7 Beta 2.

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15441 Artikel geschrieben.


5 Kommentare

Philomenon 6. November 2008 um 11:11 Uhr

Findet mit der neuen Version 2.7 auch die automatische Zeitumstellung Einzug in WordPress?

Haf 6. November 2008 um 11:24 Uhr

Warum hast Du da so viele japanische eingehende Links? :)

Filzo 6. November 2008 um 14:10 Uhr

Wird man die Beta später dann auch problemlos auf Stable upgraden können?

mk 12. November 2008 um 12:15 Uhr

wenn ich nen blog neu installieren will, kann ich doch jetzt auch schon die beta 2 nehmen und später aktualisieren, oder?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.