WordPress 2.6.5 eben erschienen – Sicherheitslücke geschlossen

25. November 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

WordPress 2.6.5 eben erschienen – Sicherheitslücke geschlossen Tjoa, vor dem großen Update auf WordPress 2.7 sollte man nun erst einmal auf das eben erschienene WordPress 2.6.5 updaten. Drei Fehler werden behoben und eine Sicherheitslücke geschlossen. Wenn hier also gleich mal Fehler auftauchen sollten – ich bin gleich die neue Version aufspielen. Werde wohl auch eine Kategorie WordPress einrichten – empfehle ja viele Plugins 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.