WordPress 2.6.3 Sicherheitsupdate erschienen

24. Oktober 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

Neue Version von WordPress – allerdings die bisher am einfachsten zu aktualisierende. Weniger Dateien gab es in einem Update noch nie. Ich zitiere Robert von WordPress Deutschland:

Eben kam die Meldung, dass es eine neues Sicherheitsrelease für WordPress gibt. Geändert wurden 2 Dateien:

Die Sicherheitslücke wurde in der Bibliothek Snoopy gefunden. Diese Library wird im Bereich des Dashboard genutzt um externe Inhalte zu nutzen.

Alles Weitere könnt ihr bei Interesse im Blog von WordPress Deutschland lesen.

Download WordPress 2.6.3 DE-Edition 
Upgradepaket für 2.6.2 auf 2.6.3



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.