WordPress 2.3 muss warten

27. September 2007 Kategorie: Internet, Privates, WordPress, geschrieben von: caschy

Tjoa, mein Update wird erst einmal ein paar Tage warten müssen – gibt es doch immer ein paar unschöne Fehler bei mir, wenn ich mein WordPress auf die Version 2.3 updaten will. Vorgehensweise wie immer. Naja, kann ja nicht bei allen glatt laufen. An die Updater: Schon gemerkt, dass euch ein Linklift Plugin untergeschoben wurde? Ich mein, bringt ja nichts ohne Account (einfach löschen und gut ist)- aber nur so als Denkanstoß…



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22921 Artikel geschrieben.