WordPress 2.3 – ich bin dabei

28. September 2007 Kategorie: Internet, Privates, WordPress, geschrieben von:

Gestern noch gejammert, dass ich dauernd Fehlermeldungen beim Updatevorgang von WordPress 2.2.3 auf 2.3 erhalte. Also heute noch einmal neuer Versuch – mir lässt sowas keine Ruhe. Updatevorgang früher: Backup machen, altes Theme und alle Plugins aktiviert lassen. Nun mal nach Vorschrift vorgegangen: Theme auf Standard und die Plugins deaktiviert. Und was sagt man da – es läuft.

Tja, so bin ich halt: Wasser predigen und Wein saufen. Immer aufregen, wenn sich jemand nicht an meine Anleitung hält – aber selber nicht an Anleitungen halten. Ich gelobe Besserung. Falls jemand Fehler findet – gerne Mail an mich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.