Word Lens auch für Android verfügbar

6. Juli 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Hui, das hat ja lange gedauert! Für iOS ist Word Lens schon lange zu haben, jetzt gibt es die Software auch für die Android-Plattform. Was Word Lens ist? Auf jeden Fall etwas für Leute im Ausland. Die Software wandelt fast in Echtzeit Text in eure Sprache um. Bislang funktioniert das in den folgenden Sprachen: Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch.

Die Software kostet pro Sprachpaket 3,99 Euro – wer das kurz ausprobieren will, findet eine Demo vor. Ob das für euch im jetzigen Moment nützlich ist, sei dahin gestellt – aber stellt euch mal so etwas in den Google Glasses vor – wobei diese sicher auf die eigene Software Goggles setzen. Schaut euch das Video mal an, schon beeindruckend, oder? (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22915 Artikel geschrieben.