Word, Excel und PowerPoint für Nokia Asha 501

20. September 2013 Kategorie: Mobile, Windows Phone, geschrieben von:

Microsoft hat sich jüngst zu einem Kauf von Nokia entschlossen und in einem Interview kündigte man vor ein paar Tagen an, dass man Microsoft-Dienste auf viele Telefone bringen wolle, auch auf die, die im eigentlichen Sinne keine richtigen Smartphones sind.

Office-Asha

Diesen Schritt geht man nun auch beim Asha 501, hier kann man mit der schon länger erhältlichen App-Sammlung „My Pocket Office“ nun auch Dokumente öffnen, die mit Word, Excel oder PowerPoint erstellt wurden. Solltet ihr also mal so ein Gerät in die Finger bekommen – vielleicht als günstiges Zweitgerät, dann merkt euch die kostenlose App, die es derzeit als Beta gibt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.