Wondershare LiveBoot 2012: Boot CD mit vielen Tools

7. August 2011 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Wondershare LiveBoot 2012 ist eine Sammlung von Software-Tools rund um euer System. Normalerweise kostet die Software knapp 60 Dollar, allerdings läuft momentan eine Aktion, bei der ihr die Boot CD für noppes bekommen könnt. Die LiveBoot 2012 enthält unter anderem folgende Tools: Windows Recovery, Data Recovery, Disk Management, Password & Key Finder.

Ich konnte die Software bislang nicht selber ausprobieren, wen es aber so läuft, wie auf der Herstellerseite angegeben, dann kann man die sich ruhig ins Archiv packen. Daten sicher löschen, Festplatte klonen, Backup & Co ist ja nie verkehrt. Des Weiteren erlaubt es die Software, das Windows 7 Passwort (Benutzer oder Admin) zu resetten.

Schaut euch den Spaß ruhig mal an, vielleicht nehmt ihr die CD ja in eure Toolbox auf. Übrigens, auf  den Seiten von Wondershare wird auch beschrieben, wie ihr euch LiveBoot 2012 auf einen USB-Stick bastelt. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22935 Artikel geschrieben.