Wondershare Video Editor für Mac und Windows derzeit gratis

14. März 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Kurzer Tipp für alle, die vielleicht mit den System-Tools zum Schneiden von Videos auf ihren Betriebssystemen nicht zufrieden sind. Bei Wondershare bekommt man derzeit den Wondershare Video Editor für Mac und Windows kostenlos. Ein schneller Amateur-Blick in Sachen Videobearbeitung offenbarte das Schneiden, Anpassen und Trimmen von Videos, dazu gibt es diverse Filter, Effekte, die Möglichkeit Übergänge und Intros / Credits einzufügen. Die deutsche Übersetzung ist nicht die Beste, aber dennoch ist das Programm relativ leicht verständlich und dürfte so für erste Schritte eigentlich reichen, beziehungsweise einen Blick wert sein. Ich habe mir auf jeden Fall eine Lizenz gesichert, denn während ich auf dem Mac iMovie nutze, fehlte mir unter Windows noch etwas für „mal eben“.

Bildschirmfoto 2014-03-14 um 19.05.01


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.