Wondershare Video Converter Ultimate

31. Oktober 2010 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Wondershare haut gerade den Video Converter Ultimate kostenlos raus. Der Name lässt es vermuten: ein Konverter der Filme in alle möglichen Formate umwandelt. Dabei kann man nicht nur eigene Ausgabeformate eingeben, sondern auch vorgefertigte aus einer Liste auswählen.

Neben der Konvertierung von Filmen könnt ihr den Video Converter Ultimate auch nutzen, um ein Backup eurer DVDs zu erstellen. Ausserdem interessant: ihr könnt Audio aus dem Film schneiden.

Kann man sich für lau ruhig einmal in das Softwarearchiv legen, oder? Kostenfreie Alternative wäre da übrigens die Software Adapter.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.