Wondershare vDownloader: sichert Videos aus dem Netz

7. Juni 2012 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Letztens von den Wondershare-Menschen eine E-Mail mit Hinweis auf ihr neues, kostenloses Programm bekommen. Es unterscheidet sich nicht wirklich von den vielen Programmen draußen, die ähnlich funktionieren und das gleiche Ziel haben. Der vDownloader ist in der Lage Videos von YouTube, Facebook, Dailymotion und Co auf die heimische Festplatte zu bannen. Im Ausland wären dann noch Sachen wie Hulu und VeVo machbar.

Entweder man kopiert die Adresse mit der befindlichen Seite in das Programm hinein, alternativ kann man auch die Erweiterungen für Chrome und Firefox installieren die das Programm mit anbietet. Innerhalb des Programms findet ihr gleich eure Library und einen eigenen Player vor. Erinnert mich stark an den Freemake Video Downloader. Alternativ gibt es ja immer noch Dinge wie PwnYouTube als Bookmarket – das würde gar keine Installation benötigen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.