Wondershare Time Freeze 2.0 nur heute kostenlos

25. August 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Wondershare Time Freeze 2.0 hatte ich euch ja bereits schon vorgestellt. Die Version 1 von Time Freeze ist eh generell kostenlos und vor kurzen habe ich auch ein paar Lizenzen verlost.

Es handelt sich dabei um einen Systemschutz für euer Windows – ähnlich wie DeepFreeze.

Quasi: Systemschutz aktivieren, Heck Meck-Software installieren und ausprobieren, Reboot: alles wieder schick 🙂 Kann ich euch wirklich empfehlen: selbst ausprobiert und für ok befunden. Die Kommentare unter den jeweiligen Beiträgen klingen auch größtenteils sehr zufrieden.

Heute wird die Software für umme rausgehauen, ihr solltet also zuschlagen, sofern euch die Software interessiert. Danke für die vielen Einsendungen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.