Wondershare PDF Editor mit OCR für OS X und Windows kostenlos

4. April 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von: caschy

Wonderhsare ist eine der Firmen, die in schöner Regelmäßigkeit das komplette Angebot in Promotion-Aktionen raushauen. Ganz aktuell bietet man den Wondershare PDF Editor mit OCR für OS X und Windows kostenlos. Hiermit lassen sich PDF-Dateien erstellen, alternativ bestehende bearbeiten oder umwandeln. Das Tool bietet OCR in verschiedenen Sprachen an, was in meinem Kurztest anständig funktionierte. Solltet ihr eine solche Software benötigen, so findet ihr das kostenlose Angebot hier. Zu beachten ist: diese kostenlose Version bekommt weder Support, noch Updates.

Bildschirmfoto 2014-04-04 um 08.47.58


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23930 Artikel geschrieben.