Wobble Wobble! Skrillex mit exklusiven Smartphone-Hüllen für Google

21. Mai 2015 Kategorie: Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

skrillex

Freunde des gepflegten Dubsteps kennen ihn sicherlich: Skrillex. Falls ihr ihn nicht kennt: auch nicht so wild. Dennoch werden Fans des Künstlers sicherlich erfreut sein zu hören, dass es neuen Merchandise-Kram von Skrillex gibt. Google hat sich mit Skrillex (sonst iPhone-Nutzer) zusammengetan und bietet ab sofort eine limitierte Range von Smartphone-Schützhüllen an. Das Skrillex Live Case bringt nicht nur futuristische Optik mit, sondern auch Zusatzfunktionen.

So gibt es als Kompagnon-App Live Wallpaper und VIP-Zugang zu Skrillex Content. Ferner verfügt das Case über einen Button, der Schnellzugriff auf den Videofeed von Skrillex gibt, alternativ lässt er sich mit anderen Aktionen verknüpfen. Die Hüllen sind limitiert und für das Nexus 5, Nexus 6, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy Note 4 zu haben. Die deutschen Produktseiten stehen schon, dennoch sind die 40 Dollar-Hüllen hierzulande noch nicht käuflich zu erwerben.

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.01.39

(via google)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.