WM Tippspiel: es läuft an

6. Mai 2010 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Kleines Update für euch. Bald geht die WM los und wir wollten doch ein kostenloses Tippspiel für unsere Leser starten. Wir haben Sponsoren angefragt und manche sind auf uns zugekommen. Kurioserweise stellte ich fest, das keine riesigen Firmen etwas sponsoren. Nein, Privatpersonen und kleinere Unternehmer / Firmen (wer noch Sponsor werden will: E-Mail reicht). Ich bin echt baff. So wird es zig Preise geben, unter anderem auch ein Netbook und (haltet euch fest!) einen echten Tunier-Kicker mit den Spielfiguren eures Lieblingsvereins. Ist das der Hammer? Für so ein Gerät würde ich meine Seele verkaufen! 🙂

Oliver hat auch schon etwas über das Tippspiel gebloggt. Wir werden unterstützt und nutzen keinen Anbieter, sondern eine Entwicklung von Sebastian. Ich zitiere Oliver:

Auch wenn der Projekt-Name “twittipp” etwas anderes vermuten lässt, ist ein Twitter Account nicht zwingend notwendig, aber Twitter kann, wenn alles wie gewünscht klappt, eine wichtige Rolle dabei einnehmen.

Eine erste öffentliche Betaphase wollen wir demnächst starten. Es wäre natürlich toll, wenn viele Leser daran teilnehmen könnten, damit wir Twittipp schon mal unter Livebedingungen testen können. Ihr könnt euch gerne unter folgendem Formular http://twittipp.com/betatester eintragen. Wir schicken dann allen Helfern einen Invite-Code zum Anmelden und testen. Vielen Dank.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.