WM-Tipp: Gewinne ein iPad mini mit einem richtigen Tipp

13. Juni 2014 Kategorie: Hardware, iOS, geschrieben von:

Abseits unseres WM-Tippspiels habe ich noch etwas für euch – den Glückstipp quasi. Am Montag findet das erste Spiel der deutschen Mannschaft statt. Wir müssen gegen Portugal ran und ich hoffe, dass Kevin Großkreutz zum Einsatz kommt. Als Dortmunder Jung drücke ich keinem so sehr die Daumen, wie ihm. Vor dem Spiel wird gegrillt, das Trikot mit der Nummer 2 angezogen und dann hoffe ich auf einen Sieg. Ich tippe auf 2:1 für Deutschland. Nun ist aber die Frage: welches Ergebnis sagt ihr voraus? Euer richtiger Tipp kann euch für die nächsten Spieltage ein schönes Gerät zum Anschauen der Spiele bringen: ein iPad mini (silber / 16 GB / WiFi). Neugierig geworden?overview_hero
Wie kann man mitmachen? Ganz einfach. Unten habe ich ein Google Formular eingebunden. In dieses gebt ihr einfach euren Tipp ein, dazu eure E-Mail-Adresse (damit ich euch im Gewinnfalle informieren kann). Auch müsst ihr eure Straße angeben. Warum? Weil ich so etwas die Gewinnspielmuttis ausbremsen kann, die nichts anderes zu tun haben, als mit unzähligen Mail-Adressen überall mitzumachen. Ist ne richtige Branche geworden. Ganz unmöglich ist diese Vorgehensweise leider nicht zu bekämpfen, aber es lindert etwas.

Jeder bitte nur einen Tipp, der etwaige Gewinner bekommt das iPad auch nur an die eingegebene Adresse geschickt. Was passiert dann? Dienstag werde ich den Gewinner der Verlosung auslosen. In den Topf kommen alle, die richtig getippt haben, danach lasse ich Random.org über die Tabelle schauen und benachrichtige den Gewinner per Mail. Der Gewinner wird mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens ebenfalls in diesem Beitrag veröffentlicht, bis 18:00 Uhr sollte das geschehen sein – ihr müsst mir also keine Mails und Tweets schicken und fragen, ob ihr gewonnen habt, das lest ihr in diesem Beitrag als Update. Tipp-Ende ist natürlich Moment des Anpfiffs – das Google Formular liefert mir automatisch die Zeit eures Tipps.

Bildschirmfoto 2014-06-13 um 18.29.25

Wer der edle Spender ist? Magine, aus Schweden kommender Anbieter für TV via Internet, den wir ab und an schon einmal hier im Blog vorgestellt haben. Bei Magine könnt ihr alle Spiele der Weltmeisterschaft in Farbe und bunt schauen – kostenlos. Das Ganze nicht nur live, sondern auch zeitversetzt, bis zu sieben Tagen nach dem Spiel ist es noch bei Magine abrufbar. Geht übrigens nicht nur im Browser – gibt auch Mobil-Apps.

In diesem Sinne: euch ne schicke WM und uns allen etwas Fair Play beim Tippen.

Gewinner: Teilgenommen haben 1956 Menschen. Das 4:0 richtig getippt haben insgesamt 9 Leute. Aus diesen 9 Leuten hat das Los für Roberto L. entschieden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.