Wise Disk Cleaner Professional & Wise Registry Cleaner Professional kostenlos

9. September 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Tipp von Stephan: Soll ja Leute geben, die immer auf der Suche nach Reinigungs- und Tweaking-Tools sind. Zur zeit bekommt ihr die in der Überschrift erwähnten Tools kostenlos. Erst genanntes Tool beseitigt Dateileichen und defragmentiert, das zweite soll die Registry reinigen. Ob ihr so etwas einsetzen solltet? Schwer zu sagen, ich empfehle einfach mal: lasst weg den Kram.

wisedp_L

Weniger ist mehr, die Zeiten sind vorbei, in denen man mühsam Kilobytes freigeschaufelt hat, des Weiteren defragmentieren moderne Systeme ja von alleine. Wer rumfuckeln will und nie genug System-Tols haben kann: gegen eine E-Mail-Adresse (Trashmail und Co funktioniert) gibt es den Key…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.