Wire Messenger nun auch mit App für Windows

29. Oktober 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Artikel_Wire MessengerKurz notiert: Erinnert sich noch irgendwer an Wire? Kurz vor dem Jahreswechsel 2014 zu 2015 stellt ein deutsch-schweizerisches Team um den damaligen Skype-Mitbegründer Janus Friis einen neuen plattformübergreifenden Messenger vor, der vor allem durch sein Design überzeugen wollte. Bis heute ist kaum mehr was von Wire zu hören und auch ich persönlich kenne niemanden, der den Messenger aktiv nutzt. Nichtsdestotrotz gibt es Wire noch und heute stellt man feierlich Wire for Windows vor. Der Messenger ist ab sofort für Windows 7, 8 und 10 erhältlich. Nutzt einer von Euch Wire (noch) aktiv? Lasst mal hören.

Bildschirmfoto 2015-10-28 um 19.23.14


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.