Wire Messenger spricht nun auch Deutsch und erhält Gruppenanrufe-Funktion

14. August 2015 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Screenshot-Lokalisierung

Kurz notiert: Der von Designern hochgelobte, von den Nutzern jedoch weitestgehend verschmähte deutschstämmige Messenger Wire erhält nun, nach rund einem dreiviertel Jahr eine deutsche Übersetzung spendiert. Ja, richtig gelesen – ein Messenger, der in Berlin entwickelt wurde, erhält jetzt erst eine deutsche Version. Jedenfalls ist das nicht das einzige neue Feature, welches der Messenger erhält. Ab sofort sind nämlich auch Gruppenanrufe über Wire möglich, die dank speziellen Audiocodec durch HD-Qualität und Stereo-Ton überzeugen sollen. Wer möchte, kann sich den Wire Messenger für Android, iOS, Mac oder im Browser anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.