Wire Messenger für Android erhält Update mit Zeichnen-Funktion

tumblr_nnmei10S7u1tt3bkao1_1280

Kurz notiert: Der in meinen Augen optisch äußerst ansprechende, aber von der breiten Masse bislang nicht wirklich angenommene Messenger Wire hat in der Android-Version ein Update spendiert bekommen. Mit diesem Update können Nutzer auf dem Bildschirm zeichnen und das Bild anschließend an Freunde versenden. Um an die Funktion zu gelangen, streicht man die Eingabeleiste mit dem Cursor nach rechts und schon findet man ein kleines Pinsel-Icon vor. Anschließend können verschiedene Farben für den Kunststrich gewählt werden und auch eine Undo-Funktion ist vorhanden. Das Wire-Update für Android ist ab sofort im Google Play Store erhältlich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. nutzt nur niemand 🙁

  2. Und wie oft benutzt man so eine Funktion im Alltag?
    Richtig, einmal und dann war es das!
    Deswegen: Ich bleibe bei Threema und finde nach wie vor, dass es der beste Messenger ist! 🙂

  3. Hey schaut euch auch mal Simsme an! Nach dem letzten Update ist der Messenger eine echte Alternative 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.