Wir sind Bremerhaven

28. Februar 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Ich bin Bremerhaven. Olli von Jojodat auch. Wir wurden heute von Susanne Seedorf interviewt. Thema: Bremerhaven. Was uns an Bremerhaven gefällt – was nicht, was man verbessern könnte. Das ganze Repertoire eben. Eigene Meinung. Der ganze Spass wird auf Bremen Vier ausgestrahlt (war ja schon mal dabei)- Sendetermin noch nicht klar – Sendetermin und Mitschnitt wird aber hier im Blog zu finden sein.

DSC08518

Treffpunkt war meine Wohnung. Bereits seit zwei Uhr warteten Olli und ich auf die Susanne. Zwischenzeitlich haben wir ne Kanne Kaffee vernichtet. Wir warteten also. Lange. Bis nach drei. Man stelle sich vor – da hatte die Susanne den Termin auf den morgigen Freitag geschrieben. Versehentlich. Kann ja mal passieren. Ist ja n Schaltjahr 😉

DSC08513

Da hatte man sie auf einen Haufen – Olli, den unbequemen Medienkritiker und mich – den ewigen Dauernörgler. Nun war das Thema aber Bremerhaven und nicht die örtliche Presse mit ihren Webauftritten.

DSC08517

Alles in allem – wirklich nette Plauderei. Nicht nur zu Zwecken des Interviews. Bereits im Vorfeld und in der Nachbetrachtung entstand ein anregendes Gespräch über unsere Stadt. Bremerhaven. Mit allen Ecken und Kanten.

DSC08514

Wie man auf den Fotos übrigens schön erkennen kann, wird für die Aufnahme ein Nintendo Gameboy der alten Generation genutzt. Klasse, oder? =)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.