WinX DVD Author: DVDs erstellen

19. Februar 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Für die Freunde des selbst gedrehten Videofilmes vielleicht interessant: WinX DVD Author ist mittlerweile zur Freeware geworden. Wer gerne selber Filmchen inklusive Menü auf eine DVD bannen will, der kann sich die Software ruhig einmal anschauen.

Neben dem Erstellen eigener Projekte könnt ihr auch verschiedene Dateitypen umwandeln und auf DVD bannen (MKV, M2TS, M4V, MP4, FLV, MPEG, MOV, RM, RMVB, H.264 & Avi) (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.