WinRAR 3.62 kostenlos

30. April 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Alle Jahre wieder gibt es eine kostenlose Version von WinRAR. Im März 2007 war es die Version 3.51 – nun gibt es die Version 3.62 von WinRAR kostenlos. Man muss sich nur auf dieser Seite mit seiner (oder einer temporären) Emailadresse registrieren – schon bekommt man einen Downloadlink für die Datei rarkey.rar (Lizenzdatei)zugeschickt.

sshot-2008-04-30-[13-54-41]

Diese wird entpackt und die enthaltene rarkey.key in das Programmverzeichnis von WinRAR kopiert. Alternativ kann man auch einen Doppelklick auf die Datei rarkey.rar ausführen um WinRAR 3.62 freizuschalten. Das ganze setzt natürlich voraus, dass ihr eine Version 3.62 zum Download findet und installiert – ich wurde zum Beispiel hier fündig.

sshot-2008-04-30-[13-57-35]

Wem WinRAR – oder die Symbole – zu langweilig aussehen, der kann auf der Themeseite von WinRAR viele andere Icons für WinRAR herunterladen.

WinRAR kann Zip- oder RAR-Archive erstellen – und eine Vielzahl (darunter auch 7z) entpacken.

Fazit: Kann man sich „für lau“ mal ruhig legal auf die Seite legen. WinRAR ist scheinbar recht beliebt – bei dieser Umfrage belegte WinRAR Platz zwei – hinter 7Zip, welches auch mein Favorit ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.