-Anzeige-

Winmail.dat: Winmail.dat Viewer Pro Edition für OS X gerade kostenlos

2. Februar 2016 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2016-02-02 um 15.36.11Kurz notiert, weil auch 2016 die Winmail.dat noch ein Problem ist. Diese Datei entsteht, wenn euch Outlook-Nutzer eine E-Mail mit Anhang senden und dabei noch Rich Text verwenden. Benutzer, die ihre Mails möglichst kompatibel versenden wollen, können diesen Umstand in Outlook abstellen. 2013 stellte ich einige Apps zum Anzeigen des Inhaltes vor. So gibt es zum Beispiel für OS X Enough, für Windows den Winmail Opener, für Android und iOS den Winmail.dat Opener oder für Thunderbird die Erweiterung Lookout. Derzeit kostenlos für euren Mac ist der Winmail.dat Viewer Pro Edition. Nutzung? Winmail.dat schnappen und auf die entsprechende Schaltfläche der App ziehen. Inhalte der Winmail.dat können dann direkt ausgelesen und gespeichert werden.

Bildschirmfoto 2016-02-02 um 15.33.56



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23176 Artikel geschrieben.