Wings of Fury

5. September 2007 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

1990 erschien Wings of Fury für den C64, Amiga und den Atari ST. Wunderbare Stunden bin ich über den Pazifik geflogen und warf meine Bomben ab. War grafisch natürlich wesentlich besser als mein geliebtes Blue Max.

wingsoffury

Wer heute noch einmal in den Genuss von Wings of Fury kommen möchte, der kann sich die kostenlose Windows Portierung herunterladen.

Alternativ kann man Wings of Fury auch als Flash online spielen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22533 Artikel geschrieben.