Windscribe VPN: 60 GB Volumen monatlich kostenlos

5. Juli 2017 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von: caschy

Der kleine Tipp für alle, die nichts zahlen wollen und dennoch ab und an mal auf ein VPN zugreifen wollen. Der Anbieter Windscribe bietet kostenlos 10 GB Volumen im Monat an. Entscheidet man sich für das Anlegen eines kostenlosen Accounts und nutzt dabei den Voucher-Code SOS60GBS, so bekommt man monatlich 60 GB Volumen (This is a 1-computer 1-year 60GB-per-month license, for commercial or noncommercial use).

Sicherlich ausreichend, um gelegentlich mal in Deutschland nicht verfügbare Medien zu streamen. Das in Kanada ansässige Unternehmen bietet den Zugriff aus 28 Ländern an, hat für alle gängigen Plattformen (sogar das Synology NAS oder aber auch Tomato und DD-WRT) Software für den Zugriff, ein Linux-Client soll bald folgen. Wie lange die Aktion mit den zusätzlichen 50 GB läuft, ist nicht bekannt. (Nachtrag: Die kostenlose Variante unterstützt wohl nur 8 Länder, Syno und Android-Client sind ebenfalls Pro).

(danke ektoplasmo!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24372 Artikel geschrieben.