Windows 10: Xbox One-Streaming kommt

21. Januar 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-01-21 um 19.24.57Kurz notiert: Gute Nachrichten für Zocker: Windows 10 wird Streams von einer Xbox One empfangen können. Heißt: ihr könnt in eurem WLAN Spiele-Streams von eurer Xbox One empfangen und so auf dem PC oder dem Tablet diese Spiele spielen. Die Berechnungen laufen dabei auf der Xbox One ab, ihr erhaltet lediglich die Bildschirm-Echos. Ach ja – und die Xbox One wird auch Windows 10 bekommen, hier gab es bislang aber noch keine Details, was dies genau für die Konsole bedeutet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.