Windows 10: neue Version ab nächster Woche, auch in deutscher Sprache

21. Januar 2015 Kategorie: Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2015-01-21 um 19.30.16

Die große Frage am Abend der Microsoft-Vorstellungen? Wann kommt Windows 10 eigentlich, beziehungsweise die neue Vorschauversion? Diese Frage wurde heute beantwortet, Windows 10 wird in der nächsten Woche in einer neuen Version für Windows Insider zur Verfügung gestellt. Das Gute? Nicht nur neue Funktionen warten darauf getestet zu werden, Microsoft hat die Sprachunterstützung für Windows 10 auf insgesamt 25 Sprachen hochgelevelt, sodass interessierte Nutzer hierzulande bald die Vorschauversion von Windows 10 in der deutschen Sprache nutzen können. Die ersten Versionen für das Smartphone werden im Februar folgen.


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21937 Artikel geschrieben.