Windows 10: Microsoft veröffentlicht Event-Video

1. Oktober 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Aufregende und interessante Tage für technisch Interessierte – und erst gestern hat Microsoft Windows 10 vorgestellt. Das Event hat man leider nicht ins Netz gestreamt, stattdessen musste man sich auf die Twitter-Kanäle von Microsoft und die der eingeladenen Journalisten stürzen. Aus der Ferne betrachtet hat Microsoft offenbar keine schlechte Arbeit geleistet, Windows 10 wird das System für alle Plattformen und will Enterprise und Consumer geschickt verzahnen.

Ein paar der Neuerungen haben wir euch bereits in einem separaten Beitrag vorgestellt, wer möchte, kann sich nun auch die gestrige Präsentation aus der Konserve ansehen, denn Microsoft hat das Event aufgezeichnet und nun auf YouTube gestellt. Und heute Abend dürfen wir eh alle selbst ausprobieren, denn dann wird die Technical Preview von Windows 10 zum Download freigegeben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.