Windows 10 kommt mit Candy Crush Saga

15. Mai 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-05-15 um 14.27.46

Solitaire. Hearts. Minesweeper. Unzählige Stunden haben Menschen damit verbracht, die vorinstallierten Zeit-Killer auf der Windows-Plattform zu spielen. Doch mit Windows 10 wird alles anders schlimmer. Denn dort wird man nicht nur die altbekannten Klassiker finden, sondern auch welche, die sich im Hier und Jetzt einen Namen gemacht haben. Nutzer, die auf Windows 10 aktualisieren, werden das beliebte Spiel Candy Crush Saga gleich auf ihren PC gebeamt bekommen. Doch das soll es noch nicht gewesen sein, Microsoft hat die Partnerschaft so ausgelegt, dass auch weitere Titel von King später mal für Windows 10 zu haben sein werden. Das wird Microsoft ein paar Dollar gekostet haben, lange Zeit war Microsoft die zweite Wahl, denn während andere Plattformen schon den Nachfolger von Candy Crush Saga bespielen konnten, daddelt man erst seit Ende 2014 auf Windows Phone den beliebten Titel.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.