Windows Vista verschönern – Clearscreen Round

23. Juni 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ich kann nicht dauerhaft auf ein Design schauen.Deshalb habe ich auch des Öfteren ein neues Theme im Einsatz. Leider gab es für Windows Vista nie diese riesige Auswahl, die man noch unter Windows XP bewundern konnte. Gestern fand ich bei Deviantart ein Theme für Windows Vista, welches mir sehr gut gefallen hat – und deshalb habe ich das heute auf dem Rechner mal aktiviert. Es heißt Clearscreen Round und ist hier zu bekommen. Wie man Windows Vista zur Nutzung alternativer Themes überredet hatte ich ja bereits vor Ewigkeiten beschrieben. Müsste immer noch so funktionieren – schließlich geht es ja bei mir aus. Falls wieder Fragen kommen: das Wallpaper heißt Quattuor Simplex. Und bei Euch? Falls Benutzer von Windows Vista – Standard oder alternatives Theme?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.