Windows Vista Service Pack 2 ist da

29. April 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Microsoft hat die Fertigstellung des Service Pack 2 von Windows Vista bekannt gegeben (RTM). Wurde bisher nur für Subscriber rausgegeben. Habe es vorhin installiert, läuft noch alles =) Falls ihr (wie ich) Vorabversionen (RCs) installiert habt, so müsst ihr die vorher entfernen. Viel Spaß, Backup machen nicht vergessen – und da es eh schon Downloadmöglichkeiten gibt muss ich mir nicht mehr die Mühe machen – einfach mal hier schauen.

29.04.jpg


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24544 Artikel geschrieben.