Windows Vista Service Pack 2 Download

26. Mai 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

sp2vista

Seit heute gibt es offiziell für alle das Service Pack 2 für Windows Vista und Windows Server 2008. Das Standalone-Paket steht fünfsprachig für 32- als auch 64-Bit zur Verfügung. Das 32-Bit Update ist knapp 350 Megabyte gross – das 64-bittige schlägt mit fast 580 Megabyte zu Buche. Übrigens – falls jemand sein Windows Vista Home in einer anderen Sprache benutzen will, der sollte den Vistalizator benutzen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23749 Artikel geschrieben.