Windows-Update für Windows 10 Version 1607 wird verteilt

9. Dezember 2016 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

artikel_microsoftSolltet ihr Windows 10 einsetzen – und das machen mittlerweile 54 Prozent unserer Windows nutzenden Leser, dann gibt es heute ein Update. Microsoft hat heute das zusammenfassende Update für Windows 10 Version 1607 veröffentlich. Neue Funktionen sucht man vergeblich, stattdessen hat Microsoft sich auf das Verbessern der enthaltenen Funktionen beschränkt. So konnte es beispielsweise vorkommen, dass der Windows Explorer gelegentlich nicht nach Zugangsdaten fragte, wenn ein Nutzer sich mit Microsoft-Account einloggen wollte. Solltet ihr zu den Changelog-Lesern gehören, dann findet ihr dieses hier.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24318 Artikel geschrieben.