Windows: Twitter stellt TweetDeck ein

17. März 2016 Kategorie: Social Network, Windows, geschrieben von: caschy

artikel_twitterUnschöne Nachrichten für TweetDeck-Nutzer auf der Windows-Plattform. Das Unternehmen teilt mit, dass man sich zwar auf TweetDeck und das Nutzererlebnis fokussieren wolle, aber als Ergebnis wird der Client für Windows eingestellt. Nutzer von TweetDeck unter Windows (alle anderen natürlich auch) können aber weiterhin die Web-Variante unter tweetdeck.com nutzen. Finde ich manchmal ganz praktisch, schnell was im Browser zu erledigen – und auch das Takten für spätere Tweets ist vielleicht für einige sinnvoll, die mehr als ein Konto beackern wollen. Der Support von Tweetdeck für Windows wird zum 15. April eingestellt. Ferner teilt das Unternehmen mit, dass keine separaten Logins für tweetdeck.com mehr benötigt werden, ist man bei Twitter eingeloggt so wird das Login automatisch übernommen.

tweetdeck


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24540 Artikel geschrieben.