Windows tweaken: Ultimate Windows Tweaker 2.1

22. Dezember 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Schon über ein Jahr ist es her als ich über die Freeware Ultimate Windows Tweaker berichtet habe. im November 2008 noch für Windows Vista gedacht, habt ihr nun auch die Möglichkeit ein Füllhorn (>150) an Tweaks für Windows 7 über eine aufgeräumte Oberfläche zu erledigen. Ist halt einfacher als sich durch die Registry zu hangeln.

Seit dem 12.12.2009 gibt es die neue Version 2.1 des Ultimate Windows Tweaker. Bekommen könnt ihr sie im Windows Club. Ach ja: portabel 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.