Windows Seven Theme für Windows Vista

3. November 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Ich gehöre zu den Leuten, deren privates System auch schön anzusehen sein muss – wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.  Am 29.10.2008 erschien endlich die fertige Version 1.1 von VistaGlazz, die nun auch offiziell das Service Pack 1 von Windows Vista unterstützt. Für die, die VistaGlazz nicht kennen: dies ist eine Software um “Nicht-Microsoft-Themes” zu nutzen.

Wie auch immer – der obige Screenshot zeigt mein Windows Vista im Stil von Windows Seven. Einzig allein die Superbar wollte ich nicht – da ich eine fette Taskleiste als Platzverschwendung ansehe. Wer sich nicht die Windows 7 Pre Beta Build 6801 M3 herunterladen will, aber trotzdem ein bisschen optischen Seven-Flair haben möchte, der sollte VistaGlazz wie hier beschrieben ausführen – dann dieses Windows Seven-Theme herunterladen und nutzen. Schlussendlich die Desktophintergründe aktivieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.