Windows: Schnell, schneller, Everything

15. Oktober 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Absolut gute Freeware hat bei mir eigentlich einen Stein im Brett. Da habe ich auch kein Problem hier des Öfteren mal eine Meldung raus zu hauen, „nur“ weil eine neue Version erschienen ist. Schon richtig lange habe ich Everything nicht mehr erwähnt, dabei erschien gerade erst gestern eine neue Version.

2009-10-15_190721

Wer Everything noch nicht kennt: es ist definitiv die schnellste Suche, die ihr euch für euer Windows-System vorstellen könnt. Glaubt mir. Wo andere noch suchen, findet Everything 😉

Eine Einleitung hatte ich bereits vor über einem Jahr geschrieben und eine Schnellsuchemöglichkeit für Benutzer von Launchy gibt es hier. Leute mit einem Windows-Server sollte unbedingt die Server-Fähigkeit von Everything nutzen. Rockt! So, die neue Version: 1.2.1.436a: Beta aber rennt wie nichts gutes.

Wer Everything bis jetzt nicht kannte: unbedingt mal ausprobieren. Gehört wirklich zu den Must Haves. Ach ja: portabel 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.