Windows Phone 8.1: Microsoft zeigt, was das mobile Betriebssystem alles kann

21. Juli 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Kleiner Tipp für alle, die schon einmal von Windows Phone gehört haben, aber ein solches noch nie in der Hand hatten. Aktuell findet man bei Microsoft einen „Emulator“ vor, der zeigt, was man mit Windows Phone 8.1 so machen kann. Emulator ist vielleicht das falsche Wort, denn Microsoft beschränkt sich darauf, zu verschiedenen Aspekten des mobilen Betriebssystems eine Erklärung in Text- und Videoform abzugeben. So findet man fast jedes Thema anschaulich erklärt – vom Anpassen des Bildschirms, über das Aufnehmen von Low Light-Fotos bis hin zum Sprachassistenten Cortana, der derzeit allerdings noch nicht in Deutschland nutzbar ist. (Danke Dan!)

Bildschirmfoto 2014-07-21 um 12.48.09


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.