Windows Phone 8.1 unterstützt bald App-Ordner

29. Juni 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von: caschy

In den ersten beiden Juliwochen kommt Windows Phone 8.1 final auf den Markt, dies bestätigte man seitens Microsoft via Twitter zumindest für den Mark in Indien. Mit der finalen Version  – oder danach als Einzel-Update – wird eine Neuerung Einzug halten, die bislang nicht kommuniziert wurde: die Möglichkeit, Ordner zu erstellen, wie es auch schon unter Android und iOS möglich ist. Ein mittlerweile gelöschtes, aber mittels Google Cache einsehbares Dokument weist auf diesen Umstand hin. Hier wird genau erklärt, wie der Nutzer einen Ordner auf dem Starbildschirm seines Smartphones mit Windows 8.1 erstellen kann. Nutzer müssen einfach eine Kachel auf die nächste ziehen, um die Aktion auszulösen. Nokia-Nutzer kennen die App-Ordner übrigens schon seit längerem.Windows Phone Nokia



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: the verge |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.