Windows Phone: Zur Einrichtung muss das Datum stimmen

30. November 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Kurztipp am Rande: solltet ihr einmal in die Verlegenheit kommen, ein Windows Phone einrichten zu dürfen, dann achtet darauf, dass das Datum stimmt. Ich habe heute ein Nokia Lumia 1020 mit einem Microsoft-Konto verbinden müssen und bekam immer die lapidare Meldung: „Verbindung nicht möglich„. Da steht man vielleicht erst einmal dumm da und sucht vielleicht die Fehler bei der Internetverbindung oder anderen Dingen. Bei mir war es einfach das Datum – nach dessen korrekter Einstellung ließ sich das Konto korrekt einrichten.

Datum Windows Phone


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.