Windows Phone zeigt Low-Light-Qualitäten der Lumias im Vergleich zu anderen Smartphones

23. Mai 2013 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Windows, geschrieben von:

Nokia ist bekannt für sehr starke Kameras in seinen Smartphones, wenn es um Fotografie bei Dunkelheit. Schon öfter gab es Vergleichstests mit anderen Smartphones wie iPhone 5, Samsung Galaxy S III und HTC One.

Das Video zeigt das Lumia 920 im Vergleich mit dem Samsung Galaxy S 4 und dem iPhone 5. Natürlich kann keiner der Konkurrenten mit dem Lumia 920 mithalten. Auf dem Windows Phone Tumblr gibt es noch weitere Vergleiche zu entdecken. Unter anderem einen mit Lumia 928, Galaxy S 4 und iPhone 5.

tumblr_lumia928


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.