Windows Phone: Update-Panik aufgeklärt

19. April 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Die Unruhe im Bereich Windows Phone war groß, als es hieß, alle Windows Phones würden das Update auf Windows Phone 8 Apollo bekommen. Und dann hieß es ja auch auf einmal: kein Windows Phone bekommt das Update. Panik. Nun hat sich der zitierte Mensch von Microsoft erklärt und sagt aus, dass er sich lediglich falsch ausgedrückt habe.

Er sprach davon, dass alle erhältlichen Applikationen auch auf Windows 8 Apollo laufen werden. Bekommt ein aktuelles Windows Phone denn das Update? Ich hatte gestern bei Herstellern und bei Microsoft nachgefragt. Die Aussagen waren identisch: „Microsoft does not have any further news to share on future products at this time.“ (via, via)

 



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.