Windows Phone: Facebook Messenger und Telegram mit Neuerungen

14. August 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Kurz notiert: die Plattform Windows Phone hat heute bei gleich zwei Messenger-Apps neue Funktionen in Sachen Sprache verzeichnen können. Sowohl der Facebook Messenger als auch der Telegram Messenger sind ab sofort in der Lage, auch unter Windows Phone Sprachnachrichten verschicken zu können. Der Telegram Messenger für Windows Phone bekam zusätzlich noch verbesserte Benachrichtigungen und die Integration des Photo Hubs. Die jeweiligen Updates sollten ab sofort auf euren Windows Phones zu finden sein.



Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.