Windows Phone: EA reduziert diverse Spiele

26. November 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Microsoft teilte heute mit, dass seitens Electronic Arts einige Spiele für die Windows Phone-Plattform vergünstigt angeboten werden. Da sich Windows Phone wachsender Beliebtheit erfreut, ist es natürlich auch hier ein Thema und vielleicht ist ja für euch etwas dabei. Wer es am Wochenende verpasst hat: auch einige Disney-Spiele sind immer noch vergünstigt zu haben. In diesem Sinne: fröhliches Spielen!

Nokia Music+


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: microsoft |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.