Windows Phone Connector für den Mac mit Updates

27. November 2011 Kategorie: Apple, Mobile, geschrieben von: caschy

Ja, es soll sie geben: die Menschen, die einen Mac haben und ein Windows Phone – ich zum Beispiel. Ich wäre da so einer, habe aber bitterlich rumgejammert, dass es keine gescheite Zune-Umsetzung für das Apple’sche Betriebssystem gibt. Wobei – Zune ist ja nicht einmal auf der Windows-Plattform gut 😉 Microsoft hatte deswegen seinerzeit den Windows Phone Connector auf den Markt gebracht, der das Malheur Mac OS X <-> Windows Phone lösen sollte. Solide Software mit den nötigsten Funktionen bislang. Mittlerweile meldete mein App Store ein Update – soweit nicht bloggenswert, wären nicht ein paar nützliche Funktionen hinzugekommen.

Folgende neue, nennenswerte Funktionen hat der Windows Phone Connector für euren Mac: Vollständiger Synchronisierung von Aperture, Dateiimport mittels Drag & Drop aus der Dateiverwaltung eures Smartphones und Übertragung von eigenen Klingeltönen (ab Windows Phone 7.5). Viel Spaß damit.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22511 Artikel geschrieben.