Windows Phone: CloudMesh Pro und ProShot kostenlos (letztere App auch für iOS)

1. Januar 2015 Kategorie: iOS, Windows, geschrieben von:

Gleich zwei ansonsten kostenpflichtige Apps können Nutzer von Windows Phone am Neujahrstag auf ihr Smartphone installieren. Besonders erwähnenswert ist dabei CloudMesh Pro, eine App, die wir in der Vergangenheit schon hier im Blog beleuchteten. Mit der App lassen sich Dateien zu den verschiedenen Cloud-Speichern laden oder von dort abholen. Auch ist es möglich, Dateien direkt zwischen den verschiedenen Diensten zu verschieben. Ebenso ist es möglich, mehrere Accounts pro Dienst anzulegen. Für gut vernetzte Cloud-Nutzer ist die App ein echtes Must-Have und heute noch kostenlos.

Eine weitere App ist ProShot, eine Fotografie-App, die euch den vollen Zugriff auf alle möglichen Funktionen der Kamera überlässt. So lässt sich beispielsweise Verschlusszeit, Belichtungszeit oder auch der Weißabgleich komplett von euch manuell einstellen. Wer noch mehr aus seiner Smartphone-Kamera herausholen möchte, der sollte sich die App mal anschauen. Übrigens gibt es diese auch für iOS. Der Entwickler teilte mit, dass auch sie heute kostenlos angeboten werden soll. Zur Stunde ist die Preisänderung allerdings noch nicht für iOS angekommen, sodass ihr noch einmal später schauen solltet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.