Windows Phone: CloudMesh mit Copy-Integration, Gameloft-Games reduziert

15. Juni 2014 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Zum Sonntag gibt es auch für Nutzer von Windows Phone kleine App-Neuigkeiten. Über die Multi-Cloudspeicher-App CloudMesh hatten wir schon einmal berichtet, funktioniert einwandfrei und bietet ab sofort auch Unterstützung für den Cloud-Speicher Copy. Nutzt man mehrere Cloud-Anbieter und will diese unter Windows Phone beackern, ist diese App sehr praktisch. Wer lieber mit dem Smartphone spielt, kann sich auf Spiele-Angebote von Gameloft stürzen. Zwar nicht kostenlos, aber immerhin gut reduziert.

CloudMesh_WP_01

Zur Auswahl von Gameloft stehen Modern Combat 4 (2,99 Euro statt 6,99 Euro), Assassin’s Creed – Altaïr’s Chronicles HD (1,99 Euro statt 4,99 Euro), Order & Chaos Online (2,99 Euro statt 6,99 Euro), The Dark Knight Rises (2,99 Euro statt 6,99 Euro), N.O.V.A. 3 (2,99 Euro statt 6,99 Euro) und Real Football 2010 (0,99 Euro statt 2,99 Euro). Sicher nicht die neuesten Titel, da Spiele generell aber unter Windows Phone teurer sind, durchaus eine schöne Reduzierung. Ob man sich Real Football 2010 heute noch herunterladen muss, ist fraglich, aber wenn es läuft, warum nicht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: WPArea |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.