Windows Phone-Benutzer mit Facebook-Problemen

8. November 2013 Kategorie: Mobile, Social Network, Windows, geschrieben von:

Du hast ein Windows Phone und benutzt Facebook? Dann kann es unter Umständen sein, dass du Probleme bei der Anzeige des Newsfeeds hast, beziehungsweise Synchronisationsfehler präsentiert bekommst. Falls du diese nicht hast – alles gut – aber es gibt Benutzer, die diesen Fehler haben. Der Fehler ist mittlerweile auch im Windows Phone-Team bekannt, Joe Belfiore, seines Zeichens Vice President, Windows Phone Program Management & Design bei Microsoft, hat den Fehler bestätigt und mitgeteilt, dass man an dessen Behebung arbeite.

Bildschirmfoto 2013-11-08 um 04.39.37


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.